KARRIERE
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro eine(n)
HOCHBAUTECHNIKER(IN)
(Vollzeit / 40 Wochenstunden)
Wir sind seit über 20 Jahren ein eigentümergeführtes Unternehmen im Bereich Hochbau und
bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit
ausgezeichneten Entwicklungschancen in einem familiären Team.
QUALIFIKATIONEN:
- Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (z.B. HTL, Kolleg, etc.) im Fachbereich
Hochbau - Perfekte Deutschkenntnisse
- CAD – Kenntnisse (vorzugsweise AutoCAD, Allplan, etc.)
- Sehr gute EDV - Kenntnisse (MS Word, Excel, Auer-Bausoftware, Nevaris Success X)
- Besitz Führerschein B
- Teamfähigkeit
- Technisches Verständnis
- Selbständiges und genaues Arbeiten
- Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Bei männlichen Bewerbern, abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienst
- Mehrjährige Berufserfahrung, auch auf Baustellen, erforderlich
AUFGABEN:
- Örtliche Bauaufsicht als Projektleiter auf Baustellen in Wien und Umgebung
- Bauabwicklungskenntnisse
- Planliche Ausarbeitung (Einreichplanung, Polierplanung, Bestandspläne, etc.)
- Detailplanung Hochbau
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- etc.
ENTLOHNUNG:
- Lt. derzeit gültigem Kollektivvertrag (Information und Consulting) mit der Bereitschaft
zur Überbezahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Foto usw. an:
di hartl planungs- und
baumanagement gmbh & co kg
z.H. Fr. Ingrid Hartl